Hochzeitstauben-Rastatt.de ,  herzlich Willkommen!
logo
Home
Ablauf / Preise
Kontakt / Impressum
Kontakt-Formular
Diashow

Angebot 1:   Hochzeitstauben selbst in Rastatt-Ottersdorf abholen und den Taubenkorb 

                      in den folgenden Tagen zurückbringen   

 

Angebot 2:   wir bringen die Tauben und verlesen auf Wunsch noch ein Gedicht oder einige von ihnen verfassten Worte 

  

___________________________________________________________________________

  zu  Angebot 1:      

Sie holen sich am gewünschten Tag bei uns einen schön geschmückten Weidenkorb ab, in dem sich 7-9 weiße Brieftauben befinden.  Auf einem kleinen Tischchen, das mit einer schönen Tischdecke kaschiert ist, können sie den Taubenkorb dann gut in Szene setzen.  Sobald das Brautpaar aus der Kirche oder dem Standesamt  heraustritt und sich auf den Taubenkorb zubewegt, können sie einige persönliche Worte an diese richten und auch das Brautpaar entsprechend positionieren.

Damit auch keiner den spannenden Anblick verpasst, wäre es möglich, die Hochzeitsgäste miteinzubeziehen und diese den Countdown aufzählen zu lassen  5   4  3  2  1....

nun kann das Brautpaar den Korb öffnen und die Tauben (verbunden mit allen Wünschen und Hoffnungen) in Freiheit entlassen.

falls sie ein Gedicht benötigen, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bei unserenTauben handelt es ich um (weiße) Brieftauben. Diese Taubenrasse findet immer wieder zu dem Taubenschlag zurück, in dem sie aufgewachsen ist.

 Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro

(da der Korb speziell angefertigt wurde und nicht ganz billig war, verlangen wir zusätzlich 50 Euro Pfand, wir bitten um ihr Verständnis) 

 

  


 zu  Angebot 2:

Wenn sie diesen Tag in Ruhe genießen wollen, nehmen wir ihnen das Abholen und Zurückbringen des Taubenkorbes gerne ab. Entsprechend ihren Wünschen können wir gerne ein Gedicht oder einige von ihnen verfasste Zeilen verlesen, bevor das Brautpaar die Tauben dann in den Himmel steigen läßt.

Hierbei verwenden wir dieses historische Wägelchen.

die Kosten hierfür belaufen sich auf 150 Euro

 

Top